Entdecken Sie das machtvolle Instrument der Trance, um Ihr Leben zu verbessern!

 

Motivation:

Im Alter von 20 Jahren fand ich meine Leidenschaft für das Freitauchen, Apnoe Tauchen genannt, dabei atmet der Taucher vor dem Abtauchen ein und nutzt im Gegensatz zum Gerätetauchen für den Tauchgang nur diesen einen Atemzug.

Bei dieser Sportart bedarf es intensivster Selbstdisziplin und Konzentration. Meine Leidenschaft zum Wasser, zum Meer und zum Tauchen brachte mich schon in jungen Jahren zur Meditation, nur so war es möglich, meinen Gedankenfluss komplett auszuschalten und meine mentalen und körperlichen Grenzen zu erreichen.

Meditation und Sport sind  für mich bis heute  eine große  Hilfe,  um meinen Körper und  Geist in Einklang zu bringen. 

Das Tauchen führte mich an verschiedenste Orte, wo ich unter anderem fernöstliche Lehren kennenlernen durfte. Auf meinen Reisen begegnete ich zahlreichen, sehr interessanten Persönlichkeiten. Einige Mentoren motivierten und unterstützten mich stets darin,  in diesem Bereich tätig zu werden.

Meine Familie:

Ich lebe mit meiner liebevollen Partnerin und unseren zwei wundervollen Töchtern im Alter von 10 und 17 Jahren in Wien.

Beruflicher Hintergrund:


  • Hypnosetrainings und Ausbildung zum Diplomierten Hypnosetrainer & coach bei Dr. Michael Werner
  • Eingetragenes und geprüftes Mitglied des ÖGH , Österreichische Gesellschaft für freie Hypnose
  • Erfahrung in unterschiedlichen Meditationstechniken,  speziell in der Achtsamkeit, buddhistische  Vipassana-Meditation, Yoga,  MBSR (Mindfulness-Based Stress Reduction) nach Prof. Jon Kabat-Zinn
  • Praxis in fernöstlichen Lehren,  speziell der Lebensenergie,  Konzepte von energetischen Anwendung des  Qi in der TCM,  Prana im Yoga und Hinduismus, Ki im Shiatsu
  • Spezialisierung auf kinesiologische Methoden und Biofeedback

Arbeitsmethoden:

Geführte Meditationen, Schneller Zugang in tiefe Ebenen der Meditation durch Techniken der Hypnose, Konzepte und Hilfestellung zur Aktivierung der Lebensenergie, Training in Hypnose und Meditation

Berufung:

In all den Jahren habe ich mein Bewusstsein erweitert, was mich in die Lage versetzt, Ihnen als Humanenergetiker, Hypnose- und Meditationstrainer persönliche Hilfestellungen anzubieten. 



Es würde mich freuen, Sie auf Ihrem Weg zum Ziel unterstützen zu dürfen!





Herzlichst

Ivica Patajac  

WICHTIG: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Einzelsitzungen  keine ärztliche Behandlung oder Psychotherapie ersetzen können und auch nicht dürfen. Jegliche Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist in Österreich den Ärzten vorbehalten, die Behandlung psychischer Störungen den Ärzten und Psychotherapeuten. Hypnosebehandlungen gegen Krankheiten, körperliche und psychische Störungen sowie Schmerzen nehmen ich nicht vor, sondern verweise in diesen Fällen an einen Arzt bzw. Psychotherapeuten. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben! Es werden keine Leiden mit medizinischem Hintergrund behandelt. Ich beschränke meine Tätigkeit auf wissenschaftlich nicht anerkannte Methoden. Sollten Sie wegen eines Leidens in medizinischer Behandlung sein, so unterbrechen Sie diese auf keinen Fall ohne vorheriger Rücksprache  mit Ihrem Arzt.

Anrufen
Email